fireworks

Guten Abend meine Lieben :) 
Ich wollte euch heute noch ein paar Fotos vom Feuerwerk vom 1. August zeigen. Feuerwerk ist einfach was tolles und da durfte meine Kamera natürlich nicht fehlen um dieses einzufangen. Leider sieht es auf den Bildern nie so schön aus wie in echt, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. 
 Doch nun zu einem anderen Thema: Kennt ihr das Lied Prayer in C? Sehr wahrscheinlich schon, es ist ja momentan ziemlich bekannt (und damit meine ich die Version von Robin Schulz und nicht das Original). Ich finde das Lied jedenfalls genial und wollte versuchen es auf dem Klavier zu spielen. Dabei habe ich ein grandioses Piano-Cover auf Youtube gefunden welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde das Cover wunderschön und hoffe bald eine ähnliche Version spielen zu können. Seht euch auf jeden Fall auch noch die anderen Cover von Florian Mohr an wenn ihr euch für das Klavierspielen interessiert, er spielt wirklich wundervoll! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten