summer stories last forever

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub!:) Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat. Doch wenn es mal wirklich nicht schön war sind wir einfach in nahe gelegene Städte gefahren, haben uns diese etwas angeschaut und natürlich auch etwas eingekauft ;) Doch es gab auch viele schöne Tage an denen man am Strand in der Sonne liegen konnte. Ansonsten habe ich die Gegend mit dem Fahrrad etwas erkundet. Irgendwie schön, mit dem Fahrrad über menschenleere Feldwege zu fahren und rundherum gibt es nur Natur. Natürlich habe ich auch etwas fotografiert. Das Bild oben rechts hat meine Mama gemacht, ich bilde sie langsam zur Fotografin aus da sie immer die Bilder von mir gemacht hat :D So ich geniesse nun noch die letzte Woche der Sommerferien, ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen tollen Sommer! bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar posten