lieblingsfoto

Wie bereits erwähnt werden keine sehr ausführlichen Posts kommen während dem ich im Urlaub bin. Doch dieses Bild muss ich euch unbedingt noch zeigen, ich bin sooo verliebt in dieses Foto :D 
Natürlich brauchte es etwa 2302341204 Versuche bis dieses Perfekte Bild entstanden ist, aber egal das Endergebnis zählt. Bis bald meine lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Katzen ♥♥ Wie alt sind die beiden Süßen denn? Das Foto ist sehr schön geworden. Ich denke, wer selber Katzen hat (so wie ich) der weiss, wie schwierig es ist, ein wirklich schönes Bild mit ihnen zu machen. Es gibt tausend verschwommene Bilder, denn meine Katze hüpft mir zurzeit immer noch sehr oft vom Schoß :D
    Es sind einfach so unglaublich tolle Tiere. ♥
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen