ein bisschen spass muss sein :)

Hallo meine Lieben :) Wenn ihr das hier lest bin ich wahrscheinlich bereits weg. Ich fahre nämlich für zwei Wochen in den Urlaub. Damit es hier aber nicht ganz leer bleibt habe ich einige (ich weiss noch nicht wie viele) Posts vorbereitet, die dann während dieser Zeit veröffentlicht werden. Trotzdem wird es in dieser Zeit eher ruhig sein auf dem Blog, und die Posts werden nicht soo ausführlich sein. Ich hoffe euch stört das nicht zu sehr :) Heute möchte ich euch eigentlich nur ein Foto zeigen, das ich persönlich ganz cool finde. Das Bild war nicht wirklich so geplant, aber bei der Bearbeitung der Bilder ist mir aufgefallen das die beiden Fotos sehr gut zusammen passen würden. Ein bisschen Photoshop und tadaa.. schon ist aus den beiden Bildern ein Bild geworden. Bis bald! 


Kommentare:

  1. Ich finde das Bild total süß!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsses Bild:D
    Ps. Wir haben dich nominiert viel Spass beim Mitmachen<3

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/2014/07/liebster-award.html hier findest du alle Regeln sowie deinen Fragen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sbild und ich wünsche dir einen schönen urlaub, erhol dich gut!
    liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for such wonderful and interesting article and photos.


    Limitless Family

    AntwortenLöschen