Rosenblütentraum

Wir haben Sommerferien und trotzdem könnte man meinen es wäre November. Das Wetter ist fürchterlich und motiviert einen nicht gerade zu Produktivität. Es lädt einen geradezu dazu ein den Tag im Bett zu verbringen. Doch das möchte ich nicht, zumindest nicht jeden Tag. Denn sonst ist die erste Ferienwoche vorbei und man fragt sich "Was hast du eigentlich die ganze Woche über gemacht?".. Dies kenne ich leider nur allzu gut, da ich sehr talentiert darin bin den ganzen Tag lang nichts sinnvolles zu tun, ohne mich zu langweilen. Um das zu verhindern habe ich mich mit meiner liebsten Luna S zum fotografieren verabredet. Eigentlich wollten wir draussen shooten, doch das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das hielt uns natürlich nicht von unserem Plan ab, also haben wir das Shooting einfach in mein Zimmer verlegt. Um trotz grauem Himmel schönes Licht zu bekommen haben wir zusätzlich meine Softbox verwendet und als "Hintergrund" bzw. Location diente mein Bett. Die Rosenblätter sind nicht echt, sehen dafür meiner Meinung nach trotzdem sehr schön aus. Ich finde die Bilder sind sehr schön geworden, was denkt ihr? Mit so einem tollen Model können die Bilder allerdings nur schön werden. Ich liebe es mit Luna zusammen Fotos zu machen, wir haben oft den selben Geschmack und haben immer eine tolle Zeit zusammen. Ausserdem ist sie einfach unglaublich hübsch, was es mir einfacher macht schöne Bilder von ihr zu machen. Sie hat übrigens seit neustem auch einen Blog mit einer Freundin zusammen, schaut doch hier mal bei ihnen vorbei! :) Ausserdem haben wir noch Fotos mit den kleinen Babykätzchen gemacht, die bekommt ihr dann in den nächsten Tagen zu sehen :) Bis bald!



Kommentare:

  1. wow die bilder sind atem beraubend schön!
    ich liebe solche Portraits
    sehr emotional!
    ich bin echt verliebt!

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach meine absolute Lieblingsfotografin!♥ Das Shooting mit dir hat echt unglaublich viel Spass gemacht, wie immer :D Ich geniesse jede Minute mit dir und freue mich jedes Mal, wenn wir mal wieder Zeit füreinander finden :) Du bist super ♥ Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :)) Da besteht Wiederholungsbedarf! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich, wenn ich dich mit meinen Texten zum Lachen bringen konnte. :) Ich werde mein bestes tun, um weiterhin solche kleinen Geschichten aus dem Alltag liefern zu können!

    AntwortenLöschen