random facts #2





1: Ich habe momentan 6 Wochen lang Sommerferien, und davon sind 3 schon bald vergangen. Jeden Sommer nehme ich mir vor, die Zeit zu nutzen und möglichst viel zu unternehmen. Ich nehme mir vor Dinge zu erledigen für die ich sonst keine Zeit habe und möchte ganz viele Freunde treffen. Doch wie jedes Jahr konnte ich diese Pläne bis jetzt nicht wirklich umsetzen. Für die meisten Dinge meiner Liste (z.B. Kleiderschrank ausmisten, Schulsachen ordnen...) fehlt mir einfach die Motivation, oder ich gebe nach einer Stunde schon wieder auf. Auch den zweiten Punkt kann ich nicht wirklich erfüllen da fast alle meiner Freunde momentan im Urlaub sind. Die kommen dann alle nach Hause wenn ich in den Urlaub fahre :D

2: Ich bin Einzelkind. Jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob ich gerne Einzelkind bin oder nicht. Klar ich bin es mittlerweile gewohnt Einzelkind zu sein und kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie es ist Geschwister zu haben. Trotzdem wäre es irgendwie schön eine grössere Familie zu haben. 

3: Ich kann einfach keine Ordnung halten. Ich liebe es zwar wenn alles aufgeräumt und organisiert ist, und teilweise könnte Ordnung das Leben wirklich einfacher machen, doch ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Selbst wenn ich mein Zimmer mal tiptop aufgeräumt habe dauert es nur wenige Tage bis es wieder so aussieht wie davor :D 

4: Ich liebe es zu reisen. Es gibt doch nichts schöneres als neue Orte zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Ausserdem hat man im Urlaub einfach immer eine tolle Zeit an die man sich gerne zurückerinnert. Leider ist das reisen (wie auch das Fotografieren) ein sehr teures Hobby.. :)

5: Seit ich auf Youtube die ganzen sogenannten "Beauty-Gurus" entdeckt habe gebe ich etwa dreimal so viel Geld für Kosmetik aus als vorher. Zuvor konnte ich mir nicht vorstellen dass man sich so intensiv mit Kosmetik beschäftigen kann aber nun könnte ich selbst stundenlang über Lippenstifte, Mascara oder Hautpflege sprechen.. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher was ich von dieser Wandlung halten soll, mein Portemonnaie jedenfalls findet es nicht so toll :P 

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    tolle Facts. Ich bin auch ein Einzelkind und hätte gerne einen Bruder und eine Schwester gehabt. Was aber nicht ist, ist nicht, dafür haben meine Kinder Geschwister und ich hoffe dort auf großen Zusammenhalt, wenn wir mal alt sein sollten. Leider ist das, bei Geschwistern nicht immer der Fall. Zu deinem dritten Punkt der Ordnung, kann ich nur sagen, es muss bei mir ordentlich und sauber sein. Anders geht nicht. :-) Zu Punkt fünf kann ich sagen, dass mich Beauty und Fashion nicht so sehr interessiert ABER abschauen kann man mal etwas. Es ist aber im Leben nicht alles.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. erstmal: du bist wunderschön! muss mal gesagt sein- und auf dem ersten bild erinnerst du mich irgendwie total an lena mayer-landrut, nur in blond :)
    ich liebe solche facts-posts, ich finde die immer total interessant zu lesen und die machen die blogger auch sypmhatisch :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Zeit vergeht...
    Ja, das ist wirklich ein schönes Foto von Dir. Der anderen Aussage kann ich nur beipflichten. Mehr darf ich als "Alter" wohl nicht sagen. Die Zeit rennt nicht nur Dir davon, sondern ach denen, die nicht mehr arbeiten muessen. Ihrem Hobby frönen und trotzdem hintendrein sind mit dem was man machen sollte. Du machst wirklich gute Fotos. Ich bin noch am letzten Kick der M-Art-Fotoarbeit. Liebe Grüsse M-Art-Peter

    AntwortenLöschen