timing sucks

hallo meine Lieben! Ja ich habe gesagt ich werde mich wahrscheinlich nicht so bald wieder melden da ich keine Zeit habe, doch nun habe ich mehr als genug Zeit um einen Blogpost zu verfassen. Ich bin nämlich krank. Und das wie immer zum besten Zeitpunkt. Wir haben verlängertes Wochenende, es ist (habe ich gehört) wundervolles Wetter und ich hätte eigentlich viel zu tun. Doch ich liege im Bett und habe aufgrund des Fiebers eine gefühlte Zimmertemperatur von mindestens 45 grad. Alle sind im Freibad oder sonst irgendwo draussen und haben eine tolle Zeit. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Zeit im Bett zu verbringen und einfach nichts zu tun. Doch ich entscheide gerne selbst wann ich das tue, und wann der Zeitpunkt gekommen ist sich aufzuraffen und etwas sinnvolles zu tun. In meinem Kopf ist dieser Zeitpunkt schon lange erreicht, doch mein Körper macht nicht mit. Ich müsse eigentlich Fotos machen für meine Arbeit ich bin dazu nicht fit genug. Wenigstens kann ich am schriftlichen Teil meiner Arbeit weiter schreiben- also hey, sehen wir es positiv. Ich möchte auch keinen depressiven Post verfassen es ärgert mich nur gerade so dass ich genau jetzt krank werden musste. Kennt ihr das? Ich bin meistens genau dann krank, wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe krank zu sein. Vielleicht geht das noch jemandem so. Was ich euch nun aber eigentlich mit diesem Post sagen will ist: Geniesst die freien Tage! Und wenn ihr auch viel zu tun habt, erledigt es so bald wie möglich damit ihr die restliche Zeit das tolle Wetter nutzten könnt.  In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und hoffe ihr nutzt und geniesst die Zeit!:) 

Kommentare:

  1. Gute Besserung, damit du ganz bald wieder raus kannst, das traumhafte Wetter zu geniessen und Bilder zu schiessen!
    Dieses Foto ist wunderschön geworden!!!!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals! ich hoffe du kannst das schöne wetter geniessen :) ich vertreibe mir die zeit in dem ich deinen blog mal wieder etwas durchstöbere, den kan man sich einfach immer wieder ansehen und es wird nicht langweilig!:)

    AntwortenLöschen