I can see it in your eyes, some things have lost their meanings

Hallo zusammen! Es tut mir fürchterlich leid dass ich mich zurzeit wieder nur so selten melden kann und es ärgert mich auch selbst total. Allerdings laufen die letzten Wochen bis zur Abgabe meiner Arbeit und dazu haben wir auch noch sehr viele andere Prüfungen. Daher komme ich zeitlich einfach nicht dazu auch wenn ich eigentlich grosse Lust hätte mehr zu bloggen. Gerade jetzt wo ich es nach einiger Zeit wieder geschafft habe regelmässiger zu bloggen. Doch das wird sich spätestens zu Beginn der Sommerferien wieder ändern, versprochen! :) Bis dahin müsst ihr allerdings mit einigen Bildern ohne viel sinnvollen Text vorlieb nehmen, ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr. Bis hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. wunderschönes bild ;9 die bearbeitung=perfekt ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Bild! ♥♥♥
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hübsch *.*
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen