finally finished

Hallo meine Lieben, endlich melde ich mich wieder :) Ich möchte mir nicht weiter rechtfertigen, doch da ich letzen Mittwoch endlich meine Arbeit abgeben konnte habe ich wieder Zeit zu Posten. Es wird allerdings heute noch kein aufwendiger, spektakulärer Post kommen, ich wollte mich nur kurz melden :) Ich habe allerdings schon einige Pläne für kommende Einträge und hoffe dass ich diese bald umsetzen kann. Doch da bald Sommerferien sind zweifle ich daran nicht wirklich. Ich hoffe ihr freut euch und nehmt es mir nicht übel dass ich solange keine neuen Posts verfasst habe. Hier noch ein Bild vom Januar, dass ich wiedergefunden habe. Ich liebe es wenn man alte Bilder auf seiner Festplatte findet, die einem gefallen und die man aber (wieso auch immer) bisher noch nicht bearbeitet und/oder veröffentlicht hat. kennt ihr das? :D Nun werde ich erstmal die Abgabe der Arbeit ordentlich feiern und hoffe ihr verbringt auch einen tollen Samstag Abend :) Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch. Es passiert mir sogar manchmal dass ich dann Bilder veröffentliche von 2010 oder so :D
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich manchmal auch :D aber wenn man gerade neue Bilder gemacht hat übersieht man manchmal einfach Bilder, oder sie gefallen einem zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut :)
      Ich schaue gerne mal vorbei, danke für den Kommentar :)

      Löschen