random facts #1 (basic)

Hallo meine lieben :) Da mir letztens aufgefallen ist dass sich dieser Blog viel um die Fotografie und andere Hobby dreht, aber so gar nicht um meine Person selbst. Und ich selbst mag es auch überhaupt nicht einen Blog zu lesen bei dem ich nichts vom Autor weiss. Deshalb habe ich mich entschlossen eine "random-facts-about-me"-Reihe zu starten bei der ihr etwas mehr über mich erfahren sollt :) Ich beginne die Reihe erstmal mit einem Basic Post. Ich hoffe er gefällt euch und ihr könnt mich etwas besser kennenlernen :)




 1: Ich heisse Angela und komme aus der Schweiz.

 2: Ich bin seit dem 26. Dezember 18 Jahre alt.

 3: Ich besuche die 2. Klasse einer weiterführenden Schule in Richtung Kunst.

 4: Die Fotografie ist mein grösstes Hobby.

 5: Ich spiele seit über 8 Jahren Klavier.

 6: Ich bin Einzelkind und wohne zusammen mit meiner Mutter.

 7: Wir haben 3 Katzen als Haustiere.

 8: Mein Lieblingsessen ist Pizza :D

 9: Ich liebe Beauty und Fashion und könnte mir stundenlang Youtubevideos dazu anschauen.

10: Ich versuche gerade wieder regelmässiger und abwechslungsreicher zu bloggen :)





Kommentare:

  1. toller post ;9 ich mag solche infos über den blogger auch total:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, ich finde es macht einen blog gleich viel persönlicher wenn man auch den Charakter des "Bloggers" etwas kennenlernen kann :)

      Löschen
  2. Super!!!
    Solche Facts about me sind klasse.
    Einfach schöner, wenn man etwas mehr von der Person weiss, der hinter dem Blog steht.
    Danke und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genauso :) übrigens vielen dank dass du soviel kommentierst auf meinem blog, das bedeutet mir viel :) Liebste Grüsse!

      Löschen