wherever you go, i'll come with you.

Guten Tag liebe Leute  
Heute melde ich mich kurz mit einem ganz spontanen Foto. Als ich heute nach der Schule in meinem Bettchen sass und aus dem Fenster blickte, sah ich das draussen bald die Sonne untergehen würde und eine tolle Lichtstimmung herrschte. Da bin ich natürlich sofort aus dem Bett gesprungen, habe mir Kamera & Statuv geschnappt und bin nach draussen auf unsere Terrasse gerannt. Dort habe ich dann versucht mittels Selbstauslöser die letzen Sonnenstrahlen einzufangen. Dabei ist dieses Bild entstanden und mir gefällt der Lichteffekt sehr gut. Das Bild schreit für mich nach Freiheit, Sonne und Wärme, passend zum heutigen Wetter. Es macht mich so glücklich wenn die Sonne scheint und ich freue mich schon auf gemütliche Sommerabende. Doch bis dahin geht es wahrscheinlich noch eine Weile.
Hiermit verabschiede ich mich, bis bald!

1 Kommentar: