take a flower and everything's okay

Hallöchen meine Blumenmädchen 
Wie geht es euch? Mir geht's gut, das Wetter ist toll und mit ein bisschen Sonne ist man doch gleich viel glücklicher oder? :) Ich habe letzte Woche diese tollen Kunstblumen gekauft, für fotografische Zwecke, aber auch als Deko eignen sie sich gut. Nun hatte ich gestern etwas Zeit und habe meine Idee mit den Blumen natürlich gleich umgesetzt. Leider wird die Bildqualität mit Blogger meist schlechter als im Original, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Schreibt mir doch in den Kommentaren welches Bild euch am besten gefällt, wenn ihr Lust habt :) Ansonsten gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Ich hoffe ihr habt/hattet alle ein  schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)



Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich persönlich am Schönsten - ein schöner Blick durch die Blume(n) (^___^=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar. Habt mich sehr gefreut!

    Wieder wundervolle Bilder.
    Gruss - biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen