it's carnival-time

hallo meine lieben  

Ich wollte schon immer einmal ein solches Bild mit buntem Konfetti machen, wie man sie von tumblr etc kennt. Doch ich habe mich nie wirklich daran gewagt da ich mir das ganze sehr schwierig vorstellte. Doch nun passend zur Karnevalszeit habe ich endlich einen ersten Versuch gewagt: Ich habe mir Konfetti geschnappt, einen schwarzen Hintergrund an der Wand befestigt und meinen Funkfernauslöser zur Hand genommen. 1293934 Versuche später hatte ich nun eine riesen Sauerei, aber auch viele tolle Fotos. Dieses hier ist mein Lieblingsfoto: 




Hier eine kleine Collage von einer Auswahl der restlichen Bilder. (Es gab natürlich auch unzählige missglückte Versuche )



Während dem Fotografieren wurde ich dann dazu Inspiriert weitere Karnevals-Selbstportraits zu machen. Ich kramte sämtliche Accessoires hervor, die mir passend erschienen. Eine Möchtegern-Venedig-Maske, Teufelshörnchen - und auch die typische Hippie-Blumenkette durfte natürlich nicht fehlen. (man beachte die Jogginghose unten links, denn es war natürlich geplant dass man nur den Oberkörper auf den Fotos sieht :D)



so das waren die besten Bilder des Shootings, ich finde sie gelungen und hoffe sie gefallen euch auch. nun wünsche ich euch eine gute Woche und hoffe ihr hattet alle eine schöne Karnevalszeit.

Kommentare:

  1. toll gelungen!
    liebst grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt coole bilder :))

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW, richtig tolle Bilder!
    Ich finde diese Konfetti-Bilder übrigens auch total faszinierend, genauso wie die mit Glitzerstaub oder wie man das auch nennt.
    Außerdem hast du wunderschöne Haare und ein echt hübsches Gesicht :)
    So, genug geschleimt haha.

    Allerliebste Grüße, Mela ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen