cours de photographpie



7 Kommentare:

  1. Ich finds sehr interessant wenn du darüber schreibst, obwohl ich bisher noch gar nicht dran gedacht hab sowas auch selber mal zu machen. :DD Aber deine Erfahrungen interessieren mich und vielleicht mache ich es ja doch irgendwann mal (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön :)
    xx, LMP

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schöne Bilder! und toller Post :)

    AntwortenLöschen
  4. haha ich sehe gerade dass ich hier gar kein wasserzeichen auf die bilder gemacht habe :P naja ignoriert diese stelle im text einfach :) und danke für eure lieben kommentare<3

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sehe richtig schön aus! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen