Je suis de retour


bonjour mes jolies ♥ (sorry ich bin etwas auf französisch eingestellt da ich gerade einen vortrag über fotografie auf französisch schreiben muss). ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass es wieder solange nichts neues von mir gab, aber ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen. in nächster zeit kommen aber voraussichtlich wieder mehr posts. habt ihr vorschläge was euch so interessieren würde? würde mich sehr darüber freuen! achja ein haul sollte noch irgendwann kommen da ich in colmar war und einige sehr tolle sachen gekauft habe :) jetzt muss ich leider wieder weiter arbeiten, habt einen schönen tag & bis hoffentlich bald! ♥ (PS: blogvorstellung bei Missvulpes: click!)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog total gut, deswegen habe ich dich nominiert für den Blog Award :)

    http://isabelmia.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Und danke fürs gratulieren, an deine Freundin natürlich auch alles Liebe nachträglich :)
    Ich mag deinen Blog auch total, sehr schöne Bilder hast du, ich verfolge dich jetzt auch :)

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, wie lieb von dir :) ♥

    AntwortenLöschen