analog love


Meine Babies :D <3 Meine Liebe zu alten, analogen Kameras habt ihr warscheinlich schon bemerkt, also zeige ich euch hiermit meine kleine "Sammlung" :) Ich hoffe natürlich dass es noch viel mehr werden mit der Zeit. Ich besitze auch noch eine analoge Spiegelreflexkamera von meinem Vater aber die sieht nicht ganz so dekorativ aus wie die Andern. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, geniesst das wundervolle Wetter! :) <3

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Ich habe dir einen Award verliehen,es würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :) http://mwxyz.blogspot.de/2012/09/52-award-3.html

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst echt wunderbare Bilder! Hab grad deinen Blog durchgeschaut und habe echt nichts zu meckern! Außerdem bist du schon echt ne hübsche!

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar, hab grade erst bemerkt, dass du kommentiert hast. & du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Awww das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du bist ja auch echt mega hübsch :)

    Ich bin jetzt Leser <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen