just some details

der posttitel ist total mainstream - ja ich weiss. aber mir fällt echt nichts besseres ein zu den bildern: (1) bisschen dekozeugs, hach ja ich liebe kitsch! (2) schreibtisch & dekorative kommode in einem - irgendjemand hier der das genau so toll findet wie ich?! einfach deckel zu und weg ist die unordnung, ich liebe es jetzt schon :D ausserdem passt sie perfekt zu meiner schminkkomode, beides natürlich von ikea, hat warscheinlich auch jeder zweite in seinem zimmer stehen aber egal. so genug für heute, ich versuche mich möglichst bald wieder zu melden. und wie immer wünsche ich euch noch einen wunderschönen abend :)

Kommentare:

  1. ich finde die weißen ikea-möbel super schön, die werten jedes zimmer auf :) der wecker ist ja super cool, wo hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch :)
    der ist ebenfalls von ikea ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die dekosachen sind voll cool *-* und der Tisch auch :)
    Liebe Grüße, Lina
    __________________
    http://die-kleine-lina.blogspot.de

    AntwortenLöschen