still alive II.

und nochmal - ja, ich lebe noch. Ich wollte so vieles posten, doch irgendwie klappte es einfach nie. Bilder von Frankreich, Berlin & Florida waren geplant, sowie Teile des jeweiligen Hauls. Einiges wird eventuell noch folgen, anderes nicht. Hier zwei Bilder die heute entstanden sind, mit denen ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin, ich wollte den Post jedoch nicht ganz so bilderlos gestalten & vielleicht gefallen sie ja doch dem einen oder anderen von euch. Ich wünsche euch noch eine gute Woche & hoffe ich kann bald wieder Bilder posten mit denen ich wirklich zufrieden bin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und toller Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen? http://phoootooography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist so natürlich schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. der blog ist ja wirklich der wahnsinn! :o gleich verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar und für's Folgen! (: Ich war total überrascht, denn witziger Weise war ich gestern erst auch auf deinem Blog und auch du machst sehr schöne Bilder/Posts. Du hast nun auch einen Follower mehr (:
    Liebst, Lisa-Marie :*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich grad in deine stiefel verliebt*__*


    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen