baby bitte mach dir nie mehr sorgen um geld...

       ...gib mir nur deine hand, ich kauf' dir morgen die welt ♡ 
 (2) jeansjacke - mango (3) schuhe - primark/doodogs (4) ♡♡ - ? (5) aztec-kleid - forever21 (6) spitzenkleid - american eagle (7) black xs - paco rabonne (8) nailpolish - kiko

So ich habe es doch noch geschafft einige sachen zu fotografieren, die ich diesen sommer gekauft habe. Es war noch mehr, aber ich habe einfach meine lieblingsteile genommen, bzw die, die ich gerade gefunden habe :) ich hoffe die sachen gefallen euch, lasst mir doch eure meinung dazu in den kommentaren. die schule hat bald seit zwei wochen wieder begonnen, aber meine motivation ist irgendwie noch in den ferien. warscheinlich ist sie in malle am feiern und lacht mich aus dass ich lernen muss :D ich würde gerne damit beginnen längere texte zu meinen posts zu schreiben, doch ich merke gerade dass das nicht so einfach ist, denn ich habe keine ahnung was ich euch erzählen soll. jedenfalls noch einen schönen abend & einen guten rest der woche :) 
PS. mein layout finde ich im moment ziemlich schrecklich und ich möchte es eigentlich auch schon lange ändern. aber jedesmal wenn ich anfage daran herum zu baseln geht irgendwas schief, oder klappt nicht. am ende habe ich 4 stunden zeit verschwendet und bin einfach 
nur wütend. vielleicht werde ich es trotzdem bald nochmal versuchen, lasst euch überraschen :) 
PPS. schaut doch mal auf meinem instagram vorbei unter lmtlss, würde mich sehr freuen :)

 

Kommentare:

  1. Danke!:)
    Dein Blog ist schön!

    Liebe Grüße <3

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog,bin jetzt neue leserin geworden:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar einer meiner leser wirst. :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen so wunderschön aus ! :)
    gefallen mir echt richtig richtig gut
    würd mich über besuch freuen
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen - besonders das Atztekenkleid gefällt mir ;))
    & schöner Header! Lieben Gruß,Sarah ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen