still alive

     ja ich lebe noch :) aber ich war 2 wochen in Florida & hatte deshalb keine Zeit zu posten. eventuell
    wird es auch noch einen post dazu geben, doch bis jetzt fehlte mir leider die motivation dazu. hier 
    erst mal einige bilder von heute. Das wird aber warscheinlich auch der einzige neue post zurzeit 
   da ich am samstag eine woche mit meinem freund nach frankreich fahre. Ich hoffe ihr habt auch 
   schöne ferien & wünsche euch eine wundervolle zeit, bis bald

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich schön & dein Blog ist echt wundervoll *-* ♥

    karolinino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich grad ein bissl an lana de rey oder wie die heißt :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    Florida klingt super :-)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so schön <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    wahnsinnig schöne bilder! :)
    ich wollte dich nur darauf hinhweisen das ich meinen alten blog bei dem du nun noch leser bist bald endgültig löschen werde. ich habe mir aber einen neuen blog gemacht und würde mich freuen, wenn du hier wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt. :)
    http://peggybloggt.blogspot.de/
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich super! und genau deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen :)
    Schau doch einfach mal auf http://me-a-d-d-i-c-t-e-d.blogspot.de/ vorbei!

    Ganz viel spaß in Frankreich!

    AntwortenLöschen