kiss me hard before you go.

Guten Abend meine allerliebsten 114 Leser :) Iiirgendwie will das mit den Fotos im Moment einfach nicht klappen. Ich habe 40 bilder gemacht, davon waren sogar ca. 5 okay aber so richtig gut fand ich mal wieder kein einziges. Dieses hier ist noch das Beste & ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem. Auch finde ich es mittlerweile allgemein langweilig, immer diese Selbstportraits. Aber ich bin halt meist die einzige die gerade zur Verfügung steht wenn ich Lust habe, Fotos zu machen. Ich hoffe ich kann bald eine Freundin zu einem kleinen Fotoshooting überreden damit es etwas Abwechslung gibt & ihr nicht immer nur mein Gesicht sehen müsst :D So genug Gejammer & Selbstmitleid für heute. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :) ♥

Kommentare:

  1. also mir gefällt das Bilder sehr sehr gut! :-))
    was ist das für ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich weiss es leider selbst nicht, sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich sehr freuen wenn du mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen