photography, my passion ♥

Hallöchen :) Hab heute ein paar Bilder mit S, der allerbesten Freundin die man haben kann, gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe keinen Plan was ich euch erzählen soll, finde jedoch Posts ohne Text immer so 'kahl'. Morgen hätten wir Physiktest gehabt, aber der wurde gerade verschoben, aber ich denke ich werde ihn sowieso verkacken, denn ich verstehe Physik einfach nicht :D Interessiert euch bestimmt wahnsinnig, aber wie gesagt ich weiss nicht was ich euch erzählen soll. Deshalb bin ich jetzt am besten einfach ruhig und lasse euch die Fotos anschauen. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend.

Ps. denkt bitte nicht ich sei eingebildet, weil die meisten Bilder von mir alleine sind. Aber ich konnte S. nicht mehr Fragen ob es in Ordnung wäre die Bilder von ihr alleine zu veröffentlichen. ;)





Kommentare:

  1. Love your photos! <3 The quality is very good! Love your sweater. :)

    With love,

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir seeeehr gut, vorallem das erste ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://princesa-de-nieve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, ich mag deinen Blog so!*-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder *_*
    Meine Blogvorstellungsaktion läuft gerade! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total begeistert von deinem Header und du machst wirklich tolle Bilder :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. dein log ist schön,schau doch mal bei mir vorbei es läuft gerade eine Blogvorstellung:)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog! ♥
    du machst so schöne bilder und selber bist du auch total hübsch. und hast einen tollen klamottenstil. :)
    magst du auch mal bei mir vorbeischauen und hast lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße ♥

    http://sparklingenni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen