let it rain roses ♥




Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder, ich mag den Regenschirm :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich auch :)
    joa wiso nicht <3

    AntwortenLöschen
  3. woooow! *__* du bist wunderwunderschön :o
    Deine Bilder und dein Blog sind wirklich toll! Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wauw! Very nice photos and you´re a very beautiful girl! :)


    Love, x

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön, ja klar mach ich :)
    thanks, the same to you :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht
    magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüß :)
    da machts einem doch gleich nix aus, wenns regnet
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. echt, der regenschirm ist richtig richtig schön! :) wo gibts den zu ergattern?

    liebe grüße & danke für den kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hallo :D
    Erst mal dankeschön ;)

    Was möchtest du denn gerne über GIMP-Kurven wissen?
    Da gibts nämlich gar nicht so viel zu erklären, also reichts irgendwie nicht so wirklich für ein Tutorial (außerdem lesen meinen Blog eh nicht so viele, dass sich ein Tutorial lohnen würde), also wenn du irgendetwas bestimmtes wissen möchtest oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann frag einfach, dann erklär ichs dir so ;)

    AntwortenLöschen
  10. noch mal ich :D
    antworte bitte auf meinem blog und nicht hier in deinem kommentar feld, sonst finde ichs wsl nie ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, also mit den Kurven kannst du wirklich viel, viel mehr machen als nur heller und dunkler. Du musst die Kurve mal richtig biegen und ein bisschen rumspielen, dann siehst dus schon.

    Du kannst dir aber auch hier mal ein Beispiel ansehn, oder auch runterladen http://dreamilymoments.blogspot.com/search/label/Photoshop%20and%20GIMP

    Oder, wenn du willst, dann kann ich dir mal einen Screenshot machen, wie ich die Kurven meistens so ungefähr habe?

    AntwortenLöschen
  12. okay, hatte vor der uni noch ein bisschen zeit, also hab ich mal eine kurve gemacht und ein screenshot von der lichtkurve und der roten, bei mir is das jetzt so, weil ich diesen etwas vintage-effekt gerne mag (die licht kurve rechts nach unten ziehen)+kontrast und bei der roten kurve hab ich die tiefen cyan gemacht und die lichter ein gaaaaanz kleines bisschen rot, damit das ganze bild nicht so überlastet ist mit dem cyan.... naja ud musst es halt einfach mal ausprobieren und es gibt 1000000 kombinationen wie du eine einzige kurve machen kannst.. versuchs einfach... bis ich herausgefunden hab wie der eine effekt geht, den ich so mag, hab ich auch ewig gebraucht^^

    http://i44.tinypic.com/1eam0w.jpg

    AntwortenLöschen
  13. Der Schirm ist toll und die Bilder dazu!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    würde mich freuen
    <3
    photodreams-sophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke vielmal liebe Gina für das Bild & die Beschreibung der Kurven :)
    @sophia : ja klar, hab schonmal mit dem verfolgen angefangen :)<3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und du bist echt hübsch *~* Hast ne Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  16. aaw bist echt süüßßß... die fotos sind soo kreativ und schön.. echt gelungen..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder :) http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung vllt magst ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  18. Danke, dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut!;**
    Du bist zwar gar nicht Leser geworden, aber ist ja auch egal - jetzt hast du 'ne Leserin mehr.;)

    AntwortenLöschen
  19. Süsse Bilder & woher hast du diesen Regenschirm? ;) Der ist sowas von hammer :D ♥ Wundervoller Blog <3

    AntwortenLöschen