Just a few new things ♥

Bonjour mes chéries :) Gestern war ich in Deutschland shoppen & wollte euch zeigen was ich so gekauft habe. Selbstverständlich habe ich auch Schmuck gekauft, wie eigentlich immer :) Nur habe ich langsam ein Problem denn zum Beispiel meine Ringe haben jetzt nicht mehr in meiner Ringdose platz. Aber ich kriege einfach nicht genug davon, naja ich werd mir wohl was anderes suchen müssen um meine Ringe zu verstauen :D Morgen ist ja schon wieder Montag.. das Wochenende geht einfach immer vieeeeel zu schnell vorbei. Wenigstens haben wir diese Woche nur einen Test & einen Aufsatz für den man sowiso nichts lernen kann/muss. Also hier die Sachen von gestern, ich hoffe sie gefallen euch :)


Pullover - New Yoker, T-shirt - H&M, Top - H&M, Cardigan - New Yorker





und wiedermal bisschen Schmuck.. wer hätte das gedacht :D

15 Kommentare:

  1. Die Sachen sind sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wauw!! Lovely clothes and jewelry.. I´m in love with your H&M top (with birds)and ring. =)

    Very beautiful :)

    With love, x

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich in das top verliebt :)
    echt schöne sachen

    liebe grüße pia♥

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sachen sind so wunderschön! :)
    Ich liebe deinen Blog einfach :)
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ich finde deinen auch wundervoll und verfolg dich deshalb auch. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind richtig gut !:)genauso wie dein ganzer blog, also ich werde jetzt mal öfter vorbei schauen und dich verfolgen !♥

    AntwortenLöschen
  7. Der dunkelblaue Pulli ist super!

    AntwortenLöschen
  8. huhu ich habe deinen Blog vorgestellt , wäre lieb von dir wenn du ihn auch erähnen bzw vorstellen könntest
    ( war ja bedingung der blogvorstellung,heheh)

    liebste grüße vanessa♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen