we all love flowers, don't we? ♥

Heute habe ich endlich Fotos mit einem Teil von meinen Blumen-Kleidern gemacht, was ich schon seehr lange vorhatte :) Leider sind sie aber meiner Meinung nach nicht so gut geworden, da das Licht nicht sehr vorteilhaft war. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem, mögt ihr eigentlich Blumenmuster auch so sehr wie ich? :D Das Letze Bild ist nicht von mir aber ich finde solche Schuhe einfach nur traumhaft, denn ich liebe Schuhe & Blumenmuster. Also : Schue + Blumenmuster = ♥ :D




Kommentare:

  1. hey :)
    Auf dem allerersten Bild die letzte Kombination-
    das gleiche habe ich heute auch an :D
    Und ich wollt nur sagen Blumenmuster finde ich stehen nicht jedem Mädchen, aber ich mag sie auch sehr :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos and lovely flower clothes! <33
    I really like it :)

    With love from the Netherlands, x

    donna-ly

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe blümchen!
    mir gefällt dein blog auch richtig gut. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll und deine Outfits der Hammer *__*
    Ich habe heute deinen Blog vorgestellt :D Hoffe, es gefällt dir!
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Kleid und die Ballerinas sind soo süß. ♥

    AntwortenLöschen