sorry, i'm not as pretty as her.

13 Kommentare:

  1. woher hast du die süße strumpfhose, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar. :)
    und wow *-* ich bin begeistert von deinem blog, du hast wirklich total den selben geschmack wie ich ich liebe so alte vintage sachen und alles mögliche. dein header ist auch sehr schön, gefällt mir wirklich. :) und du bist wirklich sehr hübsch. ;) wow ich weis garnicht was ich sagen soll freu mich schon auf deine nächstens posts und ich weiss jetzt schon, dass dein blog einer meiner favoriten wird. ;) ich bin jetzt aufjedenfall deine Leserin würde mich auch übers verfolgen freuen. :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich liebe die Strumpfhose :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. @whennothinggoesright-goleft: wow, das hört man doch gerne :) danke vieeeel mal, ich freu mich grad so :D ♥ & auch an die anderen ein grosses dankeschön für die lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. gerngeschehen, du hast das lob auch wirklich verdient. :* deine neuen Bilder sind auch wieder total schön. ;) woher hast du denn diesen schönen regenschirm? :)

    AntwortenLöschen
  6. thank you so much for your sweet comment on my blog:) i'm definitely going to follow yours too! <3, romea

    AntwortenLöschen
  7. der ist auch von primark :)
    thank you romea <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne strumpfhose.. ich habe die selbte(entschuldigung, mein Deutsch ist nicht sehr gut..)
    We all love Primark, aren´t we?

    Love, x

    AntwortenLöschen
  9. Schlne Bilder, schöner Blog & schöne Bettwäsche :P :) :**

    AntwortenLöschen
  10. dein deutsch ist doch gut? :)
    OH YES, We DO ! :D<3
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  11. oooh deine Bilder sind wunderschön!♥

    AntwortenLöschen