our minds are troubled by the emptiness

Hallo zusammen! Verzeiht dass ich mich solange nicht gemeldet habe und es auch kein spektakulärer Post wird. Ich habe mal wieder viel zu viele Ideen, schaffe es aber nicht diese so umzusetzen wie ich es mir vorstelle. Deshalb heute nur ein Bild und etwas Musik die mich zur Zeit begleitet. Vielleicht findet ihr solche Posts ja ab und zu auch ganz gut? Ich jedenfalls mag es neue Musik zu entdecken, aber lasst es mich wissen ob euch das gefällt oder eher nicht. Übermorgen geht es für mich nach Las Vegas und bis ich zurück bin werden keine neuen Einträge mehr folgen. Ich hoffe jedoch dass ich meine Ideen umsetzen kann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Bis bald meine lieben, ich wünsche euch schöne Ferien!

Kommentare:

  1. grossartiges bild! tolle Musikstücke.
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt toll;))) hey, kannst du mir mal sagen, wie du die musikleisten von YT in deinen post bekommst? bei mir geht das irgendwie seit neustem nicht mehr :D

    AntwortenLöschen