dear sun, you make me happy

Wenn es warm wird, die sonne sich blicken lässt und alles grünt und blüht, da freut sich jedes Fotografen-herz. Endlich bleibt es lang hell und man kann auch Abends noch fotografieren. Auch mit freunden kann man sich draussen treffen, einfach mal schauen was der Tag so mit sich bringt. Zum Glück habe ich auch gerade Ferien so dass ich das Wetter auch richtig ausnutzen kann. Also bin ich gestern mit einer sehr guten Freundin in einen nahegelegenen Park gefahren um zu fotografieren. Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich sehr über die Bilder. Hier nun der erste Teil mit meinen zwei Lieblingsbildern :) Allerdings haben wir einige Bilder auch mit der Kamera meiner Freundin gemacht und die habe ich noch nicht auf dem Laptop. Die werde ich euch allerdings sicher auch bald zeigen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und geniesst das tolle Wetter! :) Bis bald 



Kommentare:

  1. Ich war gestern auch Fotos machen, bei so schöner Sonne ist das natürlich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich bin so glücklich :) Vielen Dank für die Worte :) Die Qualität deiner Fotos sieht hammer aus, welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmals :) ich fotografiere mit der Canon 550 D und dem 50mm, f.1.8 Objektiv, werde aber falls Interesse besteht sicherlich auch einmal einen genaueren Post zum Thema Equipment etc. verfassen :)

    AntwortenLöschen