lights on the skin

hallo meine lieben :) ich melde mich nach langer zeit wieder zurück obwohl ich noch nicht genau weiss wie es mit diesem blog weiter geht. falls ich ihn wieder regelmässig weiterführen möchte wird sich auf jeden fall einiges ändern. ich würde gerne mehr verschiedene themen einfliessen lassen, da es so viel gibt dass mich interessiert, was ich gerne mit euch teilen würde. unter anderem wäre das natürlich immer noch hauptsächlich die fotografie, aber ich würde auch gerne ab und zu mal einen post über andere Themen veröffentlichen.  falls du dir diesen blog überhaupt jemand ansieht kannst du gespannt sein was noch so folgen wird. ich weiss es selbst noch nicht genau doch ich bin ziemlich motiviert einen neuanfang zu machen (mal wieder haha.) 

so das wars für heute, hier noch die bilder von meinem letzten shooting, die mir meiner meinung nach sehr gelungen sind. aber mit so einem bildhübschen model ist das auch nicht so schwierig :)
ich wünsche euch eine gute zeit und hoffe wir hören uns bald wieder 


Keine Kommentare:

Kommentar posten