forever yummy

hallo meine lieben :) ich wollte euch heute kurz meine neue liebe vorstellen: essie - forever yummy :) ich wollte mir schon lange einen essie lack zulegen da ich oft gehört habe dass sie qualitativ sehr hochwetig sein sollen. das habe ich gestern dann auch gemacht und mich nach langem überlegen für die farbe 57 entschieden, und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. der auftrag ist so leicht wie sonst bei keinem anderen nagellack. ich habe mich kein einziges mal vermalt und der lack trocknet sehr schnell. ich habe ihn gestern abend gleich lackiert und jetzt ist er immer noch makellos. das kling für euch warscheinlich ganz normal, aber bei mir ist der lack meist schon nach einem halben tag total abgesplittert, deshalb ist das bei mir schon ein anlass zur freude wenn er einen ganzen tag perfekt hält :) auch die farbe ist wunderschön und pass, wie ich finde, zu fast allem. ich habe mir noch einen liptint von manhatten in der gleichen tollen farbe gekauft, allerdings habe ich es nicht geschafft ansehnliche fotos von ihm aufzunehmen. vielleicht wird aber auch noch ein haul folgen da ich mir noch andere dinge - sowohl kleidung als auch beautyzeugs - gekauft habe :) so das war jetzt mal ein erstaunlich langer text von mir und ich vermute dass ihn sich sowieso niemand ganz durchliest aber egal :) ich wünsche euch noch einen schönen abend & eine tolle woche

Kommentare:

  1. die farbe ist toll!
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe essie Nagellacke!!
    es ist Fluch und Segen gleichzeitig, dass DM die Marke ins Sortiment aufgenommen hat, denn die Farben sind wunderschön und die Qualität ist unschlagbar, allerdings weint mein Geldbeutel jetzt immer :D
    schöne Farbe!

    Shopping Queen für Blogger

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe essie lacke :) die sind wirklich toll und das geld wert!
    btw dein wirklich ist unglaublich toll! gut, dass ich ihn gefunden habe :)
    mach weiter so!

    Lg Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen