like feathers in the wind

hallo meine lieben :) heute mal wieder ein selbstportrait von mir. fällt euch was auf ? nein ? dachte ich mirs. ja es ist wahr, auch wenn man es kaum sieht, ich trage künstliche wimpern. :D spass beiseite, es sind seehr auffällige wimpern, ich weiss. ich habe sie auch nur gekauft um sie für ein fotoshooting zu verwenden, im alltag würde die glaube ich niemand tragen. und bei 50 cent für fakelashes kann man sich ja nicht beklagen. eine kleine frage an euch: hat jemand erfahrung mit dem flake away von soap & glory? ich möchte es mir gerne kaufen, aber ein paar meinungen dazu wäre nicht schlecht :) so irgendwie habe ich nichts mehr zu erzählen, also machts gut ihr lieben, habt einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. schönes foto!
    also ich bin total zufrieden mit dem flake away, ich hab noch die bodylotion dazu und die ist noch phänomenaler! ;)

    AntwortenLöschen
  2. nice post and great blog
    http://doseofglambition.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen ziemlich geil aus,
    wenn ich das mal so sagen darf:)
    xx

    AntwortenLöschen