it's a lady thing

(1) myself (2) neue bluse mit der wunderschönsten farbe (3) neue lieblingstasche, nieten = loove! (4) neues lieblingsshirt - natürlich mit nieten (5) weisses spitzenshirt (6) nieten-strickjacke
HELLO LOVELIES :) heute ist silvester, freut ihr euch auch schon so?
hier einige neue sachen die ich in freiburg gekauft habe, ich hoffe sie gefallen euch :) gerade bin ich dabei, ein youtube video hochzuladen. ja ihr habt richtig gehört. was haltet ihr davon? ich weiss nämlich selbst noch nicht genau was ich darüber denken soll. seit einiger zeit sehe ich mir youtube, hauptsächlich von beauty&fashion gurus, an und dachte es sei an der zeit es selbst mal zu versuchen. vielleicht wird mein video in 2 stunden gelöscht, vielleicht werde ich weiterhin videos drehen keine ahnung. aber ich kann mir vorstellen dass es mir sehr viel spass macht videos zu drehen, ich bin nur noch sehr unsicher :) vorallem das sprechen auf hochdeutsch macht mir als schweizerin probleme, da ich immer denke es klingt total beschissen :D schaut es euch doch mal an wenn ihr wollt, ihr findet es nicht mehr. ich würde mich seeeehr über feedback freuen! :D
so und jetzt genug gelabert für heute, ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2013!
 

Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll :) Besonders die Tasche und das Spitzenshirt :) ♥
    http://lateenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen (:
    Macht Lust auf Shoppen!

    Auf meinem Blog läuft derzeit 'ne kleine Verlosung,
    um meinem Blog ein bisschen mehr Schwung zu geben.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust (:

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Spitzenshirt ist wunderschön!
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse und das Spitzenshirt gefallen mir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  5. du bist doch selbst tooootal schön!
    Mach weiter so!
    tolle Klamotten, schöner Stil!

    AntwortenLöschen