random post


(1) Jaa, ich habe mich auch dem instagram-mainstream-style angepasst und dieses tolle teil von ikea gekauft, aber ich finde es einfach soo schön und praktisch für ohrringe etc also lasst mich :D (2) Yaaay, neues ipohone :D überraschende vorweihnachtsgeschenke sind doch einfach was tolles. so much loove to my daddy :) <3 (3) Kreuzring, den habe ich euch auch schon im haulpost gezeigt. ich trage ihn zwar eigentlich fast nie, aber er ist einfach so fotogen :) (4) some beauty favourites - produkte die ich im moment sehr toll finde und die schön anzusehen sind :) GOSH - Liedschattenquattro, Catrice - Blush, Estée Lauder - Lippenstift, Forever21 - Pinsel.

Kommentare:

  1. toller blog hast du lust auf geg.verfolgen? würde mich freuen :)
    grüße.
    http://takewhatuneed.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem ikeatopf ist ne richtig gute idee! :D
    und den ring finde ich auch echt super:) xx

    AntwortenLöschen