part three




so ich habe es endlich geschafft den dritten, und warscheindlich auch letzten teil dieser fotoreihe hochzuladen, ich hoffe es gefältt euch :) im moment wird es eher schwierig mit naturfotos, schnee ist zwar schön aber ich bin viel zu faul und kältescheu um mich überhaupt noch mit meiner kamera hinauszuwagen :D mal sehen vielleicht überwinde ich mich doch mal noch. ach und was ich euch noch fragen wollte, wisst ihr wie ich diesen abstand zwischen den bildern entfernen kann OHNE dass ich sie zentriert posten muss? denn ich kann sie nur zentriert so hochladen dass kein abstand entsteht, doch dann past der text etc. von der breite nicht mehr :( naja mal sehen, auf dauer stören mich die abstände warscheinlich weniger als verschobene texte trotzdem finde ich es nicht besonders ästhetisch. ich wäre euch also sehr sehr dankbar wenn ihr wüsstet wie ich das hinkriege :) ich wünsche euch noch einn schönen sonntag & bis bald!

1 Kommentar:

  1. danke sehr lieb von dir :) !
    Also bevor ich meine Wimpern tusche , wende ich die Wimpernzange an, so dass sie nach oben gehn und dann trage ich ganz normal meine Wimperntusche auf :)

    AntwortenLöschen