another sunny sunday


heute war mal wieder so richtig schönes fotowetter. eigentlich wollte ich zur abwechslung mal wieder fotos mit anderen leuten machen. doch da diese dann doch keine zeit hatten, bekommt ihr nun einmal mehr selbstportraits von mir zu sehen. mit dem licht bin ich nicht wirklich zufrieden aber naja :) trotzdem war es ein wunderschöner tag, und es war ziemlich amüsant wie ich mit einer riesentasche (vollgestopft mit stativ, kameras etc.) versuchte fahrrad zu fahren & wie die leute dumm schauen können wenn man im wald steht und sich selbst fotografiert. ich hoffe ihr hattet auch einen schönen, sonnigen tag und ein schönes wochenende

1 Kommentar:

  1. Du bist voll hübsch :)


    Dein Blog ist toll !
    Ich folge dir nun :)
    Würde mch aber auch riesig freuen wenn du meinen Blog ansehen könntest und vllt Leserin wirst.
    Freue mich immer über einen neuen Leser :-)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen