DIY : Schmuckkästchen verschönern ♥

ihr braucht: 
Schmuckkästchen 
Weisse Farbe (nur falls euer Kästchen nicht schon weiss ist)
Serviette eurer Wahl
Pinsel
Serviettentechnik - Kleber/Lack (wie auch immer man das nennt :D)
evtl Glitzer o.ä.

und so geht es:
Als erstes habe ich mein Kästchen mit weisser Acrylfarbe angemalt, weil man dann später das Motiv besser sehen kann & ich weiss generell schöner finde. Dann müsst ihr das ganze gut trocknen lassen. Danach habe ich mir einen Teil der Servietteausgesucht & ihn ausgeschnitten. Davon müsst ihr jetzt die unteren 2 Schichten der Serviette vorsichtig ablösen, und wirklich vorsichtig denn sonst reisst Sie. Ihr solltet also am Schluss nur noch die oberste Schicht der Serviette haben. Die legt ihr jetzt so auf das Kästchen wie ihr sie später haben wollt & nun kommt der Teil mit dem aufkleben. Ihr nehmt mit dem Pinsel den Kleber und streicht damit die Serviette fest. Auch hier müsst ihr aufpassen, denn die Serviettenschicht kann sehr leicht reissen. So macht ihr das bis am Ende die ganze Serviette gut angeklebt ist. Und falls es Fältchen gibt, ist das nicht so schlimm, ich finde das sieht sogar noch schöner aus als wenn alles so ganz glatt ist :)


5 Kommentare:

  1. wow, die idee ist echt gut:)♥
    & es ist auch echt schön geworden:)-Kompliment!
    liebste grüße ;)
    http://honey-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Dein Blog ist auch echt schön :)
    Liebe grüße,
    Linda<3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass probier ich auch mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges lesen? :*
    Mit mir hast du jetzt auf jeden Fall eine begeisterte Leserin mehr. ;)

    AntwortenLöschen