and you, you will be alone with all your secrets and regrets.♥

Heute mal wieder ein kleiner Outfitpost und einige Bilder die einfach so aus yeah-ich-habe-gerade-einen-lustigen-Hut-gefunden-und-muss-jetzt-Fotos-damit-machen enstanden sind :) Ich denke in dieser Woche werde ich vieeel bloggen denn ich habe Ferien :D Den Ferienanfang habe ich damit verbracht mir mit Freundinnen the Vow anzusehen. Haaaach er ist so schön & traurig ♥ Seht ihn euch unbedingt an, wenn ihr es nicht schon getan habt ! Wünsch euch noch 'nen schönen Nachmittag :) 


Kommentare:

  1. Die Jacke und die Schuhe auf den letzten Bildern sind so genial *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful outfit and lovely coat <33!

    xx
    donna-ly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! *__* Und ich liebe deine Schuhe! o.O
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die schöne Jacke?
    Die Schuhe sind auch hammer!*__*

    Lg.Lisa

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar! ♥ du hast auch einen wunderschönen blog! ich bin gleich leser geworden :) möchtest du es auch bei mir werden? liebste grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir echt gut (:
    Wäre lieb wenn du mir sagen würdest, woher du den Hut hast!
    Liebe Grüße,
    cuukie.♥

    AntwortenLöschen