Frankfurt New In ♥ Part I.

So hier ein sehr kleiner Teil, meiner Ausbeute. Hauptsächlich Schmuck weil die anderen Bilder scheisse geworden sind wegen den schlechten Lichtverhältnissen. Die anderen Bilder werde ich wahrscheinlich morgen am Mittag machen, ich hoffe da ist das Licht besser :) Falls ihr fragen habt woher die Sachen sind --> formspring ! Wünsch euch noch einen schönen Abend ♥







































Ich lieeebe diese Sachen von Primark ! Ich benötige sie zwar nicht unbedingt, aber jetzt mal im Ernst, habt ihr schon mal so ein stylisches Notebook, oder so stylische Karten gesehen ?! Ich finde sie einfach soooo toll und musste deshalb auch gleich alles doppelt kaufen :P Die 3 grossen Karten werde ich wahrscheinlich über meinem Bett an die Wand hängen :)

3 Kommentare:

  1. Dankeschön , freut mich zu hören:)
    Tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott die sachen sind der wahnsinn! *-* du hattest mir bei formspring geschrieben, aber ich habe vergessen zu antworten woher ich die parfumproben habe, also meine tante hat mal in einer parfümerie gearbeitet und bekommt die immernoch so und gibt die mir dann immer. :) du hast einen leser mehr, wirklich toller blog. <33

    AntwortenLöschen