flea market ♥

Hallöchen, ich war heute auf dem Flohmarkt & habe auch einige schöne Dinge gekauft. Ach ich liebe Flohmärkte, da gibt es immer so tolle, alte Sachen :) Sorry, das ich den Rest der Frankfurt-Einkäufe noch immer nicht gepostet habe aber ich kam einfach nicht dazu/ hatte keine Lust. Aber der wird bestimmt mal noch gepostet :) Wünsch euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Flohmärkte!Es sind immer so wundervolle Dinge dort :)
    Ich finde deinen Blog so toll und musste gleich Leser werden!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist ja süß :)
    Die tasche gefällt mir echt gut, ich mag vintage klamotten.

    liebste grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ausbeute, welcher Flohmarkt war es denn überhaupt? :-))

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner blog :)) und super bilder :)

    AntwortenLöschen