finding your own way of art

Hallo meine Lieben! Ja ich weiss ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, doch das hatte seine Gründe. Heute möchte ich euch gerne eine etwas andere Arbeit von mir zeigen.
kennt ihr dieses Bild noch? Es ist im dieses Jahr im März entstanden und bildet die Grundlage für meine Arbeit. Zuerst habe ich das Bild als Zeichnung mit Fineliner umgesetzt.


Die Zeichnung habe ich dann eingescannt und in Photoshop weitergearbeitet. Mit verschiedenen Auswahlwerkzeugen habe ich die gewünschten Flächen ausgewählt und diese mit Farbe ausgefüllt. Und so sieht das fertige Bild aus:

Ich wollte es euch einfach mal zeigen, vielleicht bietet es für einige ja auch eine kleine Inspiration :) Ps. Die Farbe des Logos ist eigentlich Schwarz aber Blogspot fand es offensichtlich schöner in Türkis :P) 
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und hoffe wir sehen uns bald wieder! 

Kommentare:

  1. Ein supertoller Post, Süße! Das ist wirklich superschön geworden!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, kann man ja auch super für seinen Header benutzen!


    ♥ Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja echt super!
    Finde ich echt kreativ! Werde jetzt auf jeden Fall mal weiter hier rumstöbern. Vielleicht finde ich noch mehr so nette Inspirationen. :)

    Übrigens: Momentan verlose ich Layout,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant. Ich mag Dinge in dem Stil echt gerne, da kann man richtig coole Sachen damit machen. ;)

    AntwortenLöschen