the cutest little cat on earth


das ist er: mein kleiner liebling. unsere katze hat vor ungefähr drei wochen 6 kleine kätzchen auf die welt gebracht und dieser kleine kerl ist meiner meinung nach der hübscheste & fotogenste von allen :) im moment haben wir insgesamt (mit den kleinen) 10 katzen zuhause, ja ihr könnt mich ruhig katzenfreak nennen :P deshalb können wir leider keine behalten. aber ich geniesse noch die zeit in der sie noch bei uns sind und vielleicht werden auch noch einige bilder folgen. bis bald meine lieben 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut! :) Ja, habe alles selber gemacht mithilfe von Tutorials :) Ich finde dein Design auch schön, was möchtest du denn daran ändern? :) Oh man, das Kätzchen ist sooo süß! Vor 2 Jahren hatte eine unserer Katzen auch 4 kleine Babys (eigentlich ungewollt). Alle waren rot mit wunderschönen blauen Augen anfangsund sahen so ähnlich aus, wie das Babykätzchen auf deinem Bild. Das war eine schöne Zeit! Tja, 3 haben wir dann weggegeben und eine haben wir zum Glück behalten :) Jetzt haben wir hier 4 Katzen rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar hat mich sehr gereut !
    Ich Gott wie süß ist die denn bitte? Und die Bilder sind richtig toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder auf deinem Blog sind so schön! :) Und das Kätzchen ist unendlich süß! Es sieht aus, wie eine richtige Raubkatze und erinnert mich an wenig an Simba. ;) Es ist bestimmt stressig mit so vielen kleinen Katzen momentan. Ich hoffe, ihr findet für alle ein schönes Zuhause.

    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich. Vor allem das erste Bild. Die kleinen Zähnchen :D so süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie süß <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süüß! ♥
    Aber als auch-Katzenbesitzer muss cih dir wiedersprechen, es ist nicht das süßeste Kätzchen, das ist nämlich meine ;D
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    Klick!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Tierheime sind heutzutage leider so überfüllt....

    Bitte lass deine Katze kastrieren.

    Es gibt schon zu viele, die kein Zuhause finden.

    Falls dir eine Kastration zu teuer ist,
    hilft die örtliche Katzenhilfe oft. Zusätzlich verringert sich durch eine Kastration das Risiko
    an einer Gebärmutter-Entzündung zu erkranken, die leider bei Katzen sehr oft auftritt.

    Alles Gute für die kleinen Katzen!

    AntwortenLöschen