hallo meine lieben :) ich hatte heute frei und die gelegenheit genutzt um einen kleinen fotospaziergang gemacht, naja was heisst klein, eigentlich eher einen grossen. ausserdem war ich ich in der bibliothek um neuen lesestoff zu besorgen. Bei Schlehenherz von Heike Schmidt bin  ich bereits auf seite 82 und Splitter von Sebastian Fitzek liegt noch vor mir :) Ich hoffe wirklich dass euch die bilder gefallen, denn dieser post war echt viel arbeit. und es ist noch nicht mal alles, es werden noch 1-2 posts folgen mit bildern von heute, aber ich wollte euch nicht überfluten. ausserdem verzweifle ich momentan an meinem layout, denn jetzt habe ich es endlich geschafft den abstand zwischen den bildern zu entfernen aber jetzt ist der text verschoben und passt nicht mehr :/ kann mir vielleicht jemand von euch helfen? naja ich werde es nochmal versuchen aber ich mache mir keine grossen hoffnungen mehr. und vergesst nicht: es ist herbst! also trinkt heissen kakao, kuschelt euch in euer bett, lest ein gutes buch oder macht einen spaziergang und nehmt auf jeden fall eure kamera mit, denn im herbst gibt es so viele schöne motive :) geniesst den herbst bevor der eklige schnee kommt!

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    ich muss auch mal wieder in die Bibliothek ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)
    und schöner nagellack :DD
    und bei euch hat es echt schon geschneit? bei uns dauert das wohl noch eine weile :)) naja oke, ein wirklich schöner blog. ich behalte ihn aufjedenfall mal im auge! liebste grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh danke für dein Kommentar *-*
    - dein Blog ist aber auch wirklich sehr hübsch. schlicht gehalten aber das find ich besonders schön (:
    Deine Bilder gefallen mir auch wirklich sehr gut
    - liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast echt wunderschöne Bilder.Besonders diese hier haben es mir angetan. Mach weiter so : ))
    Liebste Grüße, Verena <3

    AntwortenLöschen