first snow

so mal wieder ein outfitpost :D die bilder sind von der qualität nicht gerade die besten, das ist mir bewusst. aber der erste schnee bei uns musste einfach festgehalten werden. dass die kamera dann permanent die schneeflocken fokussieren wird und ich dann total unscharf bin, habe ich natürlich nicht bedacht aber was solls :) einige dinge von diesem outfit kennt ihr ja aus meinem letzten post, ich hoffe es gefällt euch. jetzt werde ich mir erst mal ne haarkur in die haare klatschen und den tag bis zum abend grösstenteils mit heissem kakao im bett verbringen, während ich durchs fenster die schneeflocken tanzen sehe :) ich wünsche euch allen ein schönes und nicht ganz so kaltes wochenende

Kommentare:

  1. wir haben noch nicht den Schnee :/
    schönes Foto BTW ;)

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück haben wir hier noch kein Schnee :-)
    tolles Outfit!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen