tierisch gut





















eendlich habe ich mir (m)eine Spiegelreflexkamera gekauft : CANON EOS 550 D = LIEBE ♥♥♥ Ich habe glaube ich schon jedes Staubfusselchen, jedes Blümlein & auch sonst so ziemlich jeden Gegenstand in unserer Wohnung fotografiert, aber es macht einfach soo Spass :) Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich mit der Schachtel in der Hand das Geschäft verlassen habe. Mein Dauergrinsen hielt die ganze Heimfahrt lang und ich bekam solche aggressionen als der Akku so lange laden musste. Doch nach gefühlten 10 Jahren (eigentlich nur 2 Stunden) konnte ich sie endlich ausprobieren ! :) So genug gelaber für heute, ich hoffe die Bilder gefallen euch, schönen Abend noch♥

Kommentare:

  1. tolle bilder :)
    so gings mir auch als ich meine spiegelreflex in der hand hatte. Man kann gar nicht aufhören und es ist alles so scharf, ich versteh dich :D*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! mir sind deine Wimpern aufgefallen, so schön lang! was benutzt du für ein mascara? ;)
    xx
    http://my-sweetest-lullaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön :)♥ ehm ich benutze meistens viele verschiedene nacheinander, aber hauptsächlich die multi action mascara von essence & die gelbe von maybelline :D

    AntwortenLöschen
  4. Das dauergrinsen kenne ich echt zu gut als ich mir meine Kamera gekauft habe :)

    AntwortenLöschen