Frankfurt ♥

3 Tage Frankfurt mit Mama. Shoppen bis zum umfallen. Ja es war herrlich :D Hier einige Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Vielleicht wird es auch noch einen Frankfurt-Haul-Post geben, mal kucken. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr :) ♥










Kommentare:

  1. frankfurt ist eine so wundervolle stadt ! ♥
    deine fotos sind schön geworden , besonders das von der zeil gefällt mir, so ein ähnliches habe ich auch. (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. kann mich den anderen nur anschließen, tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. bitte stell alles rein das du dir gekauft hast *.*
    : DDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich richtig schön. (:

    Gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würd mich wahnsinnig freuen!

    Liebste Grüße
    http://thesecondfatpilz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du willst das wirklich ALLES sehen? :D ja kann ich gerne machen, falls ich zeit dafür finde alles, oder zumindest einen grossen Teil davon, abzufotografieren :)Und auch ein riesiges Dankeschön an die anderen lieben Kommentare :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Frankfurt, ist garnicht so weit weg von uns. :) ich will unbedingt auch mal wieder mit meiner Mami da shoppen gehen - vorallem PRIMARK. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder (: Wo in Frankfurt gibt's nen New Look ? Das war alles in verschiedenen Shoppinggebieten oder ? Also einmal NWZ und MyZeil und so oder ? (:

    Ist Frankfurt etwas besonderes für dich, also wohnst du weit weg und kommst nicht so oft hin oder wie ? ;)

    AntwortenLöschen