new beginning ♥

Oh Man, jetzt habe ich mich endlich entschlossen einen neuen, eigenen Blog zu erstellen und jetzt weiss ich nicht was schreiben.. Naja also das war so :) Ich hatte schonmal einen Blog, aber war dann nicht zufrieden damit und habe ihn wieder gelöscht. Dann haben meine beste Freundin und ich einen Blog zusammen gemacht in dem wir einfach Fotos von uns beiden gepostet haben. Da wir uns nun aber nicht mehr so häufig sehen und daher nicht viele Bilder machen können, habe ich mich entschlossen einen einen Blog zu machen denn ich nach Lust & Laune selbst gestalten kann :) Joa das war eigentlich auch schon alles, glaube ich. ♥

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt wie dein Blog so wird :) ♥

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen